Ihr Reisebüro in Aschaffenburg

… Der Urlaub war für uns perfekt und Anja hat uns mal wieder genau das Richtige empfohlen. Vielen Dank für diese unvergesslichen Momente …

Familie Hoefling-Kohoutek

Wir verbrachten diesen Sommer 10 Tage im Las Playitas Club auf Fuerteventura. Unsere drei Kinder im Alter von 11 und 13 Jahren Jahren und wir freuten uns auf den Aktivurlaub, den uns Anja schon vor 3 Jahren empfohlen hatte. Da ich hauptberuflich Fitnesscoach bin, bin ich bei Sportclubs oft eher skeptisch. Doch was uns dieser Club geboten hat, war einfach super. Qualifizierte Trainer, auf Sportler abgestimmtes Essen, eine saubere und sehr große Anlage direkt am Strand. Der Urlaub war für uns perfekt und Anja hat uns mal wieder genau das Richtige empfohlen.
Vielen Dank für diese unvergesslichen Momente, die wir alle sehr genossen haben.

Familie Berninger - Familienurlaub

Es war sehr schön und besonders … Karibik Dominikanische Republik. Danke für die freundliche Beratung immer wieder gerne!
Gracias Amore

Familie Hoefling-Kohoutek - Karibik

Wir haben schon mehrere Reisen im Reisebüro ReiseZauber gebucht. Wir wurden immer gut beraten und jede Reise war toll. Frau Neumeier hat sich viel Zeit für uns genommen und hat immer das passende Angebot für uns gefunden. Auch unsere Extrawünsche fanden immer Beachtung. Wir kommen immer wieder gerne!

Familie Awad-Abb - Familienurlaub

Seit einigen Jahren buchen wir unsere „Sport-Aktivwoche Mallorca“ bei ReiseZauber. Anja Neumeier geht jedes Mal sehr auf unsere Wünsche ein und macht diese Woche für alle Teilnehmer zu einem unvergesslichen Event, was natürlich auch uns (Berninger Coaching) zu Gute kommt. Ob es 2018 wieder Mallorca wird, wissen wir noch nicht – was jedoch sicher ist, wir buchen wieder bei ReiseZauber.

Vielen Dank für alles!

Berninger-Coaching - Aktivurlaub

Als wir nach Aschaffenburg gezogen sind, waren wir auf der Suche nach einem kompetenten Reisebüro, welches nicht jedem pauschal die gleiche Reise anbietet. Im ReiseZauber haben wir genau das gefunden – egal ob Kuba, Bali oder Mauritius – unsere Wünsche werden immer realisiert, dazu gibt’s noch Insider-Tipps zu Regionen, Hotels und Sehenswürdigkeiten, welche den Urlaub individuell und einzigartig machen. Auch wenn wir manchmal lange unentschlossen sind, bekommen wir zahlreiche Angebote und Änderungen sind immer schnell (egal ob telefonisch, per Mail oder vor Ort) angesprochen und umgesetzt. Danke für viele toll organisierte Urlaube – die Vorfreude auf den nächsten Urlaub wächst schon wieder.

Dick - Fernreisen